Erfolgsgeschichten auf Facebook

0

Starten Sie jetzt die Ihre!

Insbesondere auf Facebook ist mit wenig finanziellem Aufwand und vor allem in regionalen Einzugsgebieten sehr effizient mehr Nachfrage, höhere Kundenfrequenz und gesteigerte Umsätze zu erreichen. Einige Beispiele:

aroblesgalit_pixabay_small
Auf bestehender Facebook-Seite (Hersteller) innerhalb 2 Wochen mit 7 Postings 30.000 Kontakte erreicht und 1.141 Interaktionen ausgelöst.

aroblesgalit_pixabay_small
Neue Facebook-Seite installiert (Tischlerei), im zweiten Monat 8.574 Kontakte erreicht, 626 Interaktionen ausgelöst und 112 Friends gewonnen.
aroblesgalit_pixabay_small
Für Markenprodukt 3 Monate auf wohnendaily-Facebook gepostet, 53.035 Kontakte erreicht und 1.920 Interaktionen ausgelöst.

aroblesgalit_pixabay_small
Neue Facebook-Seite installiert (Verband), innerhalb 6 Monaten fast 1.000 Friends gewonnen, monatlich bis zu 53.000 Kontakte und 6.000 Interaktionen ereicht

pixabay_wd

Facebook-Werbung hat viele Stärken:

• Zielgruppen mit genau definierten Interessen erreichen
• Begrenzt auf Einzugsgebiet
• Kaum Streuverluste
• Sehr kostengünstig und höchst effektiv

Hier erfahren Sie mehr:

Gerne informieren wir Sie persönlich, kostenlos und unverbindlich! Rufen Sie uns an oder senden Sie uns das Anfrageformular.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht


Wetten, dass Sie mit Facebook sofort merkbare Erfolge erzielen? Nutzen Sie unsere kostenlose Unterstützung für die ersten 5 Anfrager: Wir richten Ihre Facebook-Seite ein und bespielen sie 14 Tage lang!
TeroVasalainen_pixabay_wd

© TeroVasalainen_pixabay

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!