müller möbelfabrikation überzeugt mit Sideboard S36

0

Kühles Metall trifft auf warmes Holz – und es funkt sofort

Metall ist cool, modern, frisch und jung! Es passt zweifellos perfekt in großeLofts, zum hippen Industrial-Look und Beton-Wänden. Doch hier enden die Einsatzmöglichkeiten der hochwertigen Metall-Möbel aus Augsburg noch lange nicht! Denn neben dem Offensichtlichen können diese Allrounder noch so Einiges mehr. Wie fantastisch sich cooles Metall und wohnliches Holz miteinander kombinieren lassen, beweist die müller möbelfabrikation mit dem Sideboard S36 in seiner neuesten Location. Hier überzeugt das flexible System aus der Modular-Familie im Zusammenspiel mit natürlichem Holz unerwartet harmonisch. Weder spießig, noch zu unterkühlt entwickelt es einen spannenden Dialog.

Wohnen By Wagner

Kontrast mit einer ordentlichen Portion Gemütlichkeit.

Bereits 2015 hat Designer Jan Armgardt sehr bewusst ein extrem variables Sideboard für die müller möbelfabrikation entworfen. Nicht ohne Grund hat er es mit zwei verschiedenen Höhen, vier verschiedenen Breiten, optionalen Türen, Klappen, Schubladen oder offenen Einbauelementen versehen. Aber ob er auch geahnt hat, vor welch vermeintlich ungewöhnlichen Hintergrund es eine extrem gute Figur macht? Geschäftsführerin Evelyn Hummel offensichtlich schon: „Holz spielt bei der Inneneinrichtung für viele eine immer größere Rolle. Deswegen ist es uns wichtig zu zeigen, dass auch unsere Möbel damit auf eine sehr interessante Auf das ohnehin vielseitige Material setzt die müller möbelfabrikation auch mit Vorliebe noch einen drauf. Neben der ganzen RAL-Farbpalette, in der die verschiedenen Module lackiert werden können, kann S36 nach dem Baukastenprinzip gestaltet werden. Frei nach dem eigenen Gusto und Verwendungszweck lassen sich die verschiedenen Fronten aus MDF zusammensetzen. Das grundsätzlich cleane und sehr gerade Design der einzelnen Elemente sorgt dabei immer für Harmonie und Klarheit. Wählbar sind auch drei verschiedene Fußgestelle, Möbelgleiter oder die schwebende Wandbefestigung. Und wer auf noch stärkeren Kontrast steht, wählt direkt die offenen Stauraumelemente in Eiche natur. Denn auch wenn gleich und gleich sich gerne gesellt – reizvoll wird’s, wenn Gegensätze sich anziehen!

müller möbelfabrikation

Seit 1996 überzeugt die müller möbelfabrikation immer wieder mit genial einfachen und modernen Metallmöbeln in fließender, klarer Formensprache. Die Unikate aus der Augsburger Manufaktur sind aus hochwertigem Industriestahlblech gefertigt, werden in eigenen Werkstätten von Hand geschweißt und in allen Wunschfarben der RAL-Palette lackiert. In handwerklicher Meisterleistung sind bisher acht beeindruckende Kollektionen entstanden. Jedes einzelne der unverwechselbaren Modelle fürs Wohnen und Arbeiten überzeugt mit seinem genialen Design und der perfekten Verarbeitung.

Das könnte Sie auch interessieren:
Das Regal SCALA der müller möbelfabrikation verführt jeden – Widerstand zwecklos

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!