Die Küchenspezialisten.at am Puls der Zeit

0

Der Kreis Herbstworkshop /Internet-Marketing“ auf der Zachhof-Alm

Ende September lud DER KREIS Gemeinschaft für Küchenspezialisten zum Herbstworkshop mit Themenschwerpunkt Internet-Marketing nach Dienten am Hochkönig. In einem ersten Programmpunkt wurde der für Frühjahr 2018 geplante Relaunch des Internet-Auftritts der Küchenspezialisten präsentiert. Robert Strunz, Marketingleiter von DER KREIS Deutschland stellte die neue Plattform vor, die in Deutschland bereits vor einigen Monaten erfolgreich umgesetzt wurde.

Sprout

Schösswender dabei

Ein weiterer Punkt auf der Agenda war das Thema Essgruppen-Eigenmodelle „Vivari“ der Firma Schösswender. Vertreten war Schösswender durch Vertriebsleiter Mario Zaderer und Betriebsleiter Karl Brunner, die zu allen Fragen Rede und Antwort standen. In der Workshop-Runde der Wohn- und Küchenspezialisten, die die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden aus erster Hand kennen, wurde konstruktiv über die Erweiterung der „Vivari“-Kollektion diskutiert.

Information in lichten Höhen

Mit einer Wanderung auf die idyllisch gelegene Zachhof-Alm, traumhaften Wetterbedingungen und Panoramaweitblick begann der zweite Workshop-Tag. Nach einer Mittagsjause mit kulinarischen Schmankerln ging es in den almeigenen Seminarraum, wo Gerhard und Florian Mayer von wohnendaily einen fachkundig fundierten Einblick in die Themen Internet-Marketing und Facebook gaben und von ihren langjährigen Erfahrungen in diesen Bereichen berichteten. Sowohl bei der Wanderung als auch in den Workshop-Pausen bot sich für alle Teilnehmer jede Menge Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

Martin Oberwallner © Der Kreis

Martin Oberwallner © Der Kreis

Am Puls der Zeit bleiben

„Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen zu aktuellen Themen anzubieten, ist uns ein besonderes Anliegen. In der bereits bewährten Kombination mit einem attraktiven Rahmenprogramm entsteht eine lockere Atmosphäre, in der es sich besonders konstruktiv arbeiten und kommunizieren lässt. Ein weiterer Workshop für die Wintersaison ist bereits geplant.“, so Martin Oberwallner, Geschäftsführer von DER KREIS Gemeinschaft für Küchenspezialisten Österreich.

Das könnte Sie auch interessieren:
Balance – der Kreis Kongress 2017

Workshop Internetmarketing © Der Kreis

Workshop Internetmarketing © Der Kreis

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!