7 Punkte sprechen für Werbung auf Facebook

0

Nutzen Sie den online-Erfolgsmotor!

1. Facebook-Postings sind einfach und schnell gemacht, Smartphone genügt
2. Die Zielgruppe ist exakt nach Einzugsgebiet und Interessen zu definieren
3. Mit Facebook erreichen Sie die Kinder Ihrer Kunden, die auf althergebrachte Werbung nicht ansprechen
4. Der Erfolg ist über die Facebook-Statistik abzurufen. Wie viele Kontakte erreicht, wie viele Interaktionen (Likes, Kommentare, Teilungen, Websiteklicks)
5. Die Kosten sind weit geringer als für jedes andere Werbemedium
6. Die Effektivität ist weit höher als bei jedem anderen Werbemedium
7. Facebook ist die neue Mundpropaganda, unkompliziert, sehr effektiv und preiswert!

pixabay

© pixabay

Überzeugen Sie sich auf Wohnendaily , warum wir Facebook als Marketinginstrument empfehlen und wie erfolgreich es ist!

Gerne informieren wir Sie persönlich, kostenlos und unverbindlich! Rufen Sie uns an oder senden Sie uns das Anfrageformular.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht


Wetten, dass Sie mit Facebook sofort merkbare Erfolge erzielen? Nutzen Sie unsere kostenlose Unterstützung für die ersten 5 Anfrager: Wir richten Ihre Facebook-Seite ein und bespielen sie 14 Tage lang!
TeroVasalainen_pixabay_wd

& copy; TeroVasalainen_pixabay

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!