Ziehen Sie die Erfolgskurve nach oben!

0

Facebook ist der Erfolgsmotor!!!

Als KMU im Möbelhandel oder als Tischlerei kommen Sie an Facebook-Marketing nicht vorbei. Kein anderes Medium ist derart effektiv! Das sind die Vorteile:

• Genaue Auswahl der Zielgruppe nach Alter, Geschlecht und Interessen
• Definition des Reichweitenradius
• Kontrolle laut Statistik – erreichte Kontakte, Anzahl Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)
• Geringe Investitionen, große Werbewirkung

Hier finden Sie einige Beispiele aus der Praxis:

© wohnendaily

© wohnendaily

Erfolgsgeschichte 1:

Küchenverband, 19 Postings, Werbebudget € 350,–, 57.945 Kontakte, ungefähr 4.000 Interaktionen (Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)
 
 
 

© wohnendaily

© wohnendaily

Erfolgsgeschichte 2:

Polstermöbel, 1 Posting zur Gewinnung von Friends, Werbebudget € 125,–, 25.599 Kontakte, 548 neue Friends
 
 
 

© wohnendaily

© wohnendaily

Erfolgsgeschichte 3:

Küchenstudio, Facebook-Post auf Wohnendaily teilen, Werbebudget € 0,–, 3.894 Kontakte, 442 Interaktionen (Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)
 
 
 

© wohnendaily

© wohnendaily

Erfolgsgeschichte 4:

Hersteller, Facebook-Postings Februar bis April, Werbebudget € 300,–, 54.922 Kontakte, 3.844 Interaktionen (Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)
 
 
 

© wohnendaily

© wohnendaily

Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage, wir informieren Sie gerne über Ihre Möglichkeiten – unverbindlich, kostenlos, schnell! Und – Probieren kostet nichts!
Lesen Sie auch:
So wird Facebook zum Erfolgsmotor
So geht Online-Marketing

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

 Ich interessiere mich für Facebook Marketing

 Ich interessiere mich für Webdesign

 Ich interessiere mich für Suchmaschinenoptimierung

 Ich interessiere mich für Werbung auf Wohnendaily

 Ich interessiere mich für Newsletterversand über Wohnendaily

Ihre Nachricht

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!