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Gewinnen Sie die Kunden im Umkreis!

14. August 2017

Bekannt sein im Einzugsgebiet

Erfahrungsgemäß fahren Kunden auch 50 Kilometer und mehr, wenn es sich für sie lohnt. Vorausgesetzt sie kennen Ihr Unternehmen. Ist es Ihnen noch nicht passiert, dass ein Kunde gemeint hat „Ich habe gar nicht gewusst, dass es in meiner Nähe so ein tolles Geschäft gibt!“? Das sollte Sie nicht verwundern, kaum jemand geht rund um seinen Wohnort spazieren, die meisten Wege werden heute mit dem Auto erledigt.

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Zielgenaues Targetting © Freeimages9_pixabay

Zielgerichtetes Online-Marketing ohne Streuverluste

Ihre Website kann mit lokalem SEO (lokales Suchmaschinen-Optimieren) ausgerüstet werden und interessierte Kunden finden Sie mittels Google. Wesentlich effektiver und kostengünstiger ist lokales Marketing auf Facebook. Hier können Sie jeden Ihrer Beiträge ganz einfach an Personen im Umkreis zustellen. Sie wählen den Radius um Ihren Standort (um Ihren Ort), optional definieren Sie die Zielgruppe nach Alter, Geschlecht und Interessen und geben eine Promotion auf. Mit einer Handvoll Euro erreichen Sie einige zigtausend Kontakte!

Die neue Mundpropaganda

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Mundpropaganda © klimkin_pixabay
Sollten Sie noch keine Facebook-Seite haben, dann raten wir Ihnen dringend dazu. Auch nach mehreren Jahrzehnten Erfahrung kennen wir kein effektiveres und kostengünstigeres Marketinginstrument. Einfach, leicht selbst zu bedienen, Zielgruppen-orientiert, Facebook ist das Marketing von heute. Denken Sie nicht, das ist nur etwas für Junge, weit gefehlt! Fast unglaublich ist die Zahl der „älteren“ Semester, die plötzlich Zeit und Lust haben, sich mit Internet und Social Medias zu beschäftigen. Und Ihre Kunden kommentieren und teilen gerne die Beiträge. So entsteht ein Schneeballeffekt und eine große Reichweite, die Ihnen wiederum noch mehr Kunden bringt.

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Starten Sie! © 422737_pixabay

Probieren geht über Studieren

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