Poggenpohl ist Superbrand 2016/2017

0

Herforder Traditionshersteller zum 6. Mal in Folge ausgezeichnet

Im exklusiven Axel Springer Journalisten Club in Berlin wurde in besonderer Atmosphäre an 50 herausragende Produkt- und Unternehmensmarken die begehrte Auszeichnung „Superbrands Germany 2016/2017“ vergeben. Als Superbrand Germany Persönlichkeit wurde der Schauspieler und Goldene Kamera Preisträger Wotan Wilke Möhring ausgezeichnet. Bereits zum 6. Mal in Folge zählt das Traditionsunternehmen Poggenpohl zu den stärksten deutschen Marken. Stephen Smith, Chairman der internationalen Superbrands Organisation überreichte Christiane Danielsmeyer, Marketing Poggenpohl, die begehrte Trophäe „Superbrands Germany 2016/2017. „Diese erneute Auszeichnung als Suberbrand ist eine Bestätigung für die beständige Marktakzeptanz von Poggenpohl. Poggenpohl war und ist ein Pionier der modernen Küche und setzt, ausgerichtet am Bedürfnis der Menschen und den Anforderungen der jeweiligen Zeit, immer wieder Meilensteine in der internationalen Küchengeschichte. Poggenpohl steht für Kompetenz. Das Vertrauen in die Marke und das damit verbundene Leistungsversprechen sind in der Verbraucherwahrnehmung sehr präsent. Das ikonische Produktdesign von Poggenpohl bietet dem Kunden zudem einen Mehrwert für individuelle Küchenplanung.“ sagte Christiane Danielsmeyer.

Wohnen By Wagner

globale Bedeutung und Anerkennung

Superbrands als weltweit größte Marketingorganisation prämiert seit über 22 Jahren die besten und stärksten Marken eines Landes. Das Gütesiegel „Superbrands Germany“ wurde bereits zum siebten Mal wurde verliehen. Nach den Kriterien Markendominanz, Kundenbindung, Good-will sowie Langlebigkeit und Markenakzeptanz bewertet eine hochkarätige Fachjury deutsche Produkt- und Unternehmensmarken. Im Titelbild sehen Sie Stephen Smith (Chairman der internationalen Superbrands Organisation), Christiane Danielsmeyer (Marketing Poggenpohl), Norbert Lux (Managing Director Superbrands Germany)

Poggenpohl hochdekoriert

Bereits mehrere wichtige Preise hat Poggenpohl in diesem Jahr gewonnen. Das Herforder Unter-nehmen erhielt für die innovativen Themenschränke +STAGE den Red Dot Award: Product Design 2017, den German Design Award 2017 „Special Mention“, den Good Design Award 2016 sowie den Plus X Award 2016.

Über Poggenpohl

Am Produktionsstandort Herford entwirft und fertigt Poggenpohl seit 125 Jahren Luxusküchen als älteste und bekannteste Küchenmarke der Welt. Auf von 54.000 m2 Produktionsfläche entstehen maßgefertigte Einbauküchen, diese werden in mehr als 70 Länder geliefert. 450 Poggenpohl Studios bilden ein globales Netzwerk von hochqualifizierten Designern, die die Visionen der Kunden von einer idealen Küche perfekt umsetzen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Poggenpohl ist eine der stärksten Marken Deutschlands

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!