PlasmaMade macht Schluss mit Küchengerüchen – aber gründlich!

0

Dunstabzüge werden viel effektiver

Umluftbetrieb oder Abluftbetrieb – das ist keine Glaubensfrage, sondern es wird nach den technischen Möglichkeiten entschieden. Ist der Weg der Abluftleitung zu lange oder ist keine Öffnung ins Freie möglich, dann bleibt nur der Umluftbetrieb, wenn Dunst und Geruch in der Küche beseitigt werden sollen. Die Effektivität der Luftreinigung bei Umluftbetrieb ist aber nicht immer zufriedenstellend. Kohlefilter alleine, die die Gerüche binden sollen, sind kaum eine befriedigende Lösung. Der elektronische PlasmaMade Luftfilter schafft hier Abhilfe. Auf der Luftaustrittsöffnung der Dunstabzugshaube montiert wird die Elektronik des Filters durch die Strömung der Abluft aktiviert. Mit Hilfe einer natürlichen Reaktion wandelt PlamaMade die verunreinigte Abluft (Fette, Pollen, Gerüche usw.) in reine Luft und CO2 um und führt diese wieder in den Raum zurück.

Sprout

Software meets Hardware

Das ist Effektivität! PlasmaMade ist klein, fein, funktional und aufs Wesentliche konzentriert. Modernste Sensorik wird bestens verarbeitet und macht Schluss mit unzureichender Wirksamkeit Umluft-betriebener Dunstabzüge. Der Hersteller bietet eine 5 Jahres Garantie und die Möglichkeit der vollständigen Kaufpreisrückerstattung bei Unzufriedenheit. PlasmaMade gibt es für runde oder flache Abluftkanäle.

Ergebnisse unterhalb zulässigen Normwerten

Im 24 Stunden Dauerbetrieb und im Wiederholungstest des PlasmaMade Filters belegen neuste Messungen und Testergebnisse Reinigungsergebnisse besser als die zulässigen Normwerte. Die vom PlasmaMade Luftfilter produzierten Cluster-Ionen kollidieren mit Schwebeteilchen wie Bakterien, Viren, Allergenen und Pollen. Diese werden dadurch in chemisch aktive Hydroxyl-Radikal OH-Gruppen verändert und so die abgesaugte Luft des Dunstabzuges gereinigt. Zusätzlich ist PlasmaMade mit dem Ozon-Aktiv-Kontroll-System OACS sowie dem Ionisations-Aktiv-Kontroll-System IACS ausgerüstet. Der Hersteller gewährt für jeden Filter eine 5 Jahres Garantie. PlasmaMade ist seit fünf Jahren am Markt, ständige Weiteentwicklungen haben den Energieverbrauch reduziert und die Lebensdauer auf 15 Jahre erhöht. Der Filter ist selbstreinigend, nachrüstbar und wartungsfrei. Das Video zeigt die Funktion, hier finden Sie den nächstgelegenen Fachhändler.

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!