Mit dem YOMO Regalsystem geht die Rechnung auf

0

Für clevere Lösungen mit modernem Design

Das YOMO Regalsystem beherrscht das 1×1 der Aufbewahrung und überzeugt mit Flexibilität und Raffinesse. Das Aufbauen ist kinderleicht und blitzschnell. Farbigen Rückwände sind aufregende Highlights und können für jedes Fach individuell ausgewählt werden. Außergewöhnlicher Blickfang oder dezenter Look, das YOMO Regalsystem präsentiert seinen Inhalt optimal. Stein auf Stein bzw. Fach für Fach entsteht so ein modernes Bücherregal, Sideboard, Highboard oder sogar ein Raumteiler. Gummihammer und Kreuzschraubenzieher genügen, um das modulare System aufzubauen, schon verschmelzen Design mit Funktion. Filigrane 16mm-Seiten mit 38mm
starken Fachböden ergeben maximale Festigkeit und trotzdem schlanke Konturen. Beschichtete Spanplatten in Holzdekor haben eine hohe Biegesteifigkeit, die Oberfläche mit Echtholzhaptik sieht besonders edel aus.

Sprout

Abwechslung macht´s

Der Wechsel von offenen und geschlossenen Fächern oder Aufbewahrungsboxen des Yomo Regalsystems schafft optisch ansprechende Lösungen für alle Bedürfnisse. Das clevere Regal kann auch später jederzeit umgestaltet, ergänzt oder farblich verändert werden. Auf der einen Seite bedeutet das Minimalismus, optionalen Wow-Effekt auf der anderen. Eine Rückwand pro Ebene reicht zur Versteifung und Stabilität, so können die offenen Boxen des YOMO Regalsystems sowohl von vorne als auch von hinten ein und ausgeräumt werden. Fach-Innenmaße mit 540 x 328 x 328 mm bieten Platz für Ordner, Bücher oder aber auch das Lieblings-Bild und die Lieblings-Deko-Accessoires.
Unendlich vielseitig sind die Nutzungsmöglichkeiten! Ganz bequem im Online-Shop bestellt, kann man sich morgen schon über das YOMO Regalsystem freuen!

„Wir lieben Regale“

Leidenschaft treibt das deutsche Unternehmen an. Große Auswahl zu fairen Preisen, außergewöhnlich attraktive Gestaltung und sinnvoll durchdachte Funktionalität werden den Online-Shop zum führenden für Regale werden lassen. Hilfreiche Tipps, viel Liebe zum Detail und beste Qualität lassen für jeden Kunden perfekte Regallösung entstehen.

Schlicht, edel und schön © Yomo Regalsystem

Schlicht, edel und schön © Yomo Regalsystem

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!