Holz im New Look – von Schönbuch

0

Sticks – Design von Michael Schwebius

Der Garderobenständer STICKS ist ein zeitloses Lieblingsstück. Was wie XL-Mikado aussieht, sind 6 Massivholzstäbe, die aber aus gutem Grund fest ineinander montiert sind. In den Ausführungen aus natur geöltem Holz, in Nussbaum oder Eiche, löst der Garderobenständer schöne Assoziationen an Waldspaziergänge aus. Ohne Garderobe und in der schwarzen, weißen oder pinkfarbenen Variante aus lackierter Esche könnte das Modell als Kunstinstallation eine zweite Karriere machen. Sind aber Mäntel und Jacken daran aufgehängt, beweist der Garderobenständer von Schönbuch seine funktionale Bodenständigkeit und zeigt, was ihn wirklich auszeichnet. Damit auch die Kids gerne ihre Sachen aufhängen, gibt es den Garderobenständer STICKS MINI, er ist aus Esche und wahlweise weiß, rosa oder aquafarben lackiert. So macht Ordnung halten von klein auf Spaß.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!