EQUINOX von TUUCI

0

Wohnzimmer unter freiem Himmel

Die modulare Sonnen-­‐Cabana EQUINOX von TUUCI verwandelt jede Terrasse, Pool‐ und Gartenlandschaft in ein Freiluft‐ Wohnzimmer. Als Pavillon, mit Sitzgelegenheit oder Daybed genutzt, ist sie gänzlich individualisierbar. Neben Schutz vor der Sonne bietet die Cabana auf Wunsch technische Raffinessen wie Heizstrahler, integrierte Bluetooth‐ Lautsprecher und LED‐ Spotlights.
Ob lichtdurchlässige Seitenlamellen, ein wohnlicher Vorhang oder mit freier Sicht auf die Umgebung – EQUINOX spendet wohltuenden Schatten und geschützte Privatsphäre. Das Dach kann offen oder geschlossen gestaltet, mit einem Spalier- Dach bestückt oder mit einem wetterbeständigen Stoff bezogen werden. Das Outdoor- Möbel ist in eloxiertem Silber, mit Pulverbeschichtung in sechs und vier Holz täuschend ähnlichen erhältlich.

Sprout

Ausstattung nach Wahl

Das Innere des quadratischen oder rechteckigen Pavillons ist wahlweise mit einem klassischen Sofa, einem Ecksofa oder einem vollgepolsterten Daybed ausgestattet. Alle Materialien und Beschichtungen zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus, sind wasserfest und farbecht. Nicht zuletzt ist EQUINOX ein technisches Allroundtalent: In den Abendstunden sorgen auf Wunsch in den Seitenbalken eingelassene LED‐ Leuchten für angenehme Lichtstimmung. Zusätzlich sind Steckdosen, Bluetooth‐ Lautsprecher und USB‐ Ports in die Stützbalken integrierbar. So lässt sich die Sonnen‐ Cabana auch als Music‐ Center oder Home‐ Office nutzen. Und dank der Heizstrahler, die sich an zwei gegenüberliegenden Seiten an die Struktur anbringen lassen, auch an kühlen Tagen.

Über TUUCI

TUUCI, gegründet vor nun knapp 20 Jahren von Dougan Clarke, entwirft und produziert funktionale und ästhetische Schattenspender. Sonnenschirme, Pavillons und Himmelbetten gehören genauso zum TUUCI‐ Portfolio wie Hängematten und architektonische Schirmskulpturen. Seit der Gründung von TUUCI im Jahr 1997 hat Dougan Clarke die Vision, langlebige, ansprechende und gleichzeitig funktionale Beschattungssysteme zu entwerfen. Um eine erhöhte Witterungsbeständigkeit wie auch einfaches Handling zu gewährleisten, orientierte er sich bei der Herstellung an der Schifffahrt. Dougan Clarke bringt seine Kenntnisse als Yachtbauer mit in die Outdoor‐ Branche, um einzigartige wie auch vielseitige Schattenspender herzustellen.

Ausgezeichnetes Design

In den letzten 20 Jahren gewann TUUCI zahlreiche internationale Design Preise. Die exklusiven Produkte sind größtenteils patentiert und schmücken die Decks luxuriöser Yachten und exklusiver Pool- Landschaften auf der ganzen Welt. Das TUUCI‐ Team besteht aus Designexperten, Ingenieuren und der Produktion. Die Erzeugnisse werden weltweit vertrieben. Auch in Österreich und anderen europäischen Ländern sind die Produkte von TUUCI bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Era Immobilien Austria

Dougan Clarke über sich

„Das Meer und sein raues Terrain waren schon immer meine Leidenschaft. Mich inspiriert die Natur in all ihren Formen und Farben. Es macht mich glücklich, im Einklang mit ihr zu leben. Und genau dieses Gefühl wollte ich mit TUUCI zum Ausdruck bringen. Und jetzt, fast 20 Jahre später, ist TUUCI zu einer starken Marke gewachsen, die für ihre innovativen, modernen und funktionalen Schattensysteme bekannt ist. Es sind Systeme, die dem stärksten Wind und allen Wetterverhältnissen Stand halten können. Unser Ziel ist es, den Schatten und das Ambiente der Natur zu komplementieren. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den natürlichen Komfort mit einfachen Formen zu verbinden und einen behaglichen Platz im Schatten zu schaffen.“

Ob zum Liegen oder Sitzen – Equinox ist immer bequem © Tuuci

Ob zum Liegen oder Sitzen – Equinox ist immer bequem © Tuuci

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!