Der Kreis auf der Küchenwohntrends & Möbel Austria

0

Salzburg war der Hotspot der Einrichtungsbranche

Hochkarätige Ausstellungen, leistungsstarke Hersteller und tolle Stimmung – das bot die dritte Ausgabe der KÜCHENWOHNTRENDS & MÖBEL AUSTRIA 2017. Bereits zum dritten Mal präsentierte das Team von DER KREIS Österreich die Dienstleistungen sowie die starken Partner der Verbundgruppe. An den drei Messetagen zeigte sich die Branche von ihrer besten Seite. Dies spiegelte sich in den Besucherzahlen eindrucksvoll wider. DER KREIS Österreich durfte einen Großteil seiner Mitglieder sehr herzlich auf der Messe begrüßen. Aus diesem Anlass wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Partnerschaft von DER KREIS geehrt. Für 15 Jahre starke Partnerschaft wurde die Firma Haas Möbel ausgezeichnet. Theo Haas präsentierte seine Produkte wie gewohnt in beeindruckender Weise.

Martin Oberwallner, Geschäftsführer © Der Kreis

Martin Oberwallner, Geschäftsführer © Der Kreis

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

„Es ist fantastisch, welch exklusive Ausstellungen unserer Industriepartner auf die Beine gestellt haben. Da bekommt man richtig Lust, sich eine neue Einrichtung anzuschaffen.“ so Martin Oberwallner, Geschäftsführer von DER KREIS Gemeinschaft für Küchenspezialisten Österreich. „Als Promoter der Messe freuen wir uns außerordentlich, dass die Veranstaltung zu einem Fixpunkt des österreichischen Möbelfachhandels geworden ist. Wir denken, dass diese Messe wichtige Impulse und Anregungen gibt, und den einen oder anderen Möbelfachhändler dazu bewegt, seine Ausstellung auf die neuesten Trends auszurichten. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe 2019, auf der DER KREIS sicher wieder vertreten sein wird. Für uns ist es äußerst erfreulich, dass aus dem Pflänzchen eine prächtige Pflanze geworden ist. Diese gilt es jetzt zu hegen und pflegen, denn eines ist klar: so eine Veranstaltung braucht der österreichische Möbelfachhandel.“

Wohnen By Wagner

Gelebte Partnerschaft

Ein großer Dank gebührt den starken Partnern ewe/FM, Schösswender, Gaggenau, Gorenje und Mayer Sitzmöbel für die zur Verfügung gestellten Ausstellungsstücke. Der Gorenje Retro Kühlschrank wurde am letzten Messetag von Martin Oberwallner und Jernej Hren/GF Gorenje und Assistentin unter den Mitgliedern von DER KREIS Österreich, die die Messe besucht haben, verlost.

Das könnte Sie auch interessieren:
Balance – der Kreis Kongress 2017

starker Partner: Haas Möbel (Martin Laireiter, Theo Haas, Martin Oberwallner) © Der Kreis

starker Partner: Haas Möbel (Martin Laireiter, Theo Haas, Martin Oberwallner) © Der Kreis

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!