Niemand kennt Ihr Angebot?

0

Wir machen es publik!

Sie haben tolle Sonderangebote? Bei ihrem Räumungsverkauf gibt es tolle Schnäppchen? Schöne Einzelstücke gibt es bei ihnen im Abverkauf? Sie haben eine tolle Produktinnovation? Da sollten ja die Kunden nur so strömen? Aber es ist gar nicht so einfach, es ihnen zu sagen!

nguyenkhacqui_pixabay

Keine Streuverluste © Nguyenkhacqui_pixabay

Das Gießkannenprinzip

Sie können natürlich Werbung schalten. Im Kino, in der Lokalzeitung, in einem Wohnmagazin. Aber erreichen Sie damit auch die Leute, die es interessiert? Haben Sie da nicht viel zu viel Streuwirkung, verpufft da nicht die Wirkung, so wie das ausgegebene Geld?

Informieren sie die, die es interessiert!

Wohnendaily sehen genau ihre potentiellen Kunden, die Rubrik „Angebote“ ist die am meisten aufgerufene. Wir schalten ihr Angebot, kostenlos und unverbindlich. Senden Sie uns bis Text und Bilder, schon steht ihr Angebot online!

Sprout

Wenden sie sich an eine große Zielgruppe

hunderte Kontakte

hunderte Kontakte © pixabay

Wohnendaily erreicht auf facebook wöchentlich bis zu 25.000 Kontakte. Und genau dort posten wir ihr Angebot. Und außerdem noch auf auf Instagram, Twitter, Google+ und Pinterest. Da ist es natürlich relativ einfach, gezielt 10.000 davon zu informieren. Das machen wir für Sie, kostenlos und unverbindlich. Und belegen Ihnen das Ergebnis mit der offiziellen Facebook-Statistik.

10.000 Kontakte gratis!

Probieren Sie es aus. Senden Sie uns bis zu 100 Wörter Text und bis zu 2 Bilder, 800 x 400 Pixel groß per E-Mail, unser Angebot gilt bis 15.5. Gerne stehen wir jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.
Gerhard Mayer, Marketingberatung und Redaktion
Telefon: +43 699 190 538 32
E-Mail: office@wohnendaily.at

Oder füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!