BORA Professional “bestes Produkt 2017″

0

Mit “Innovationspreis Plus X Award ausgezeichnet

Der Lüftungstechnik-Spezialist BORA konnte mit seinem innovativen Kochfeldabzugssystem BORA Professional nach dem Red Dot Award “Best of Best 2017″ erneut einen Preis auf seine Fahnen heften. BORA Professional erhielt den Innovationspreis Plus X Award als bestes Produkt, welcher von einer unabhängigen internationalen Fachjury verliehen wird. Es werden mehr als 600 Teilnehmer am Wettbewerb gezählt und wurde 2017 bereits das vierzehnte Mal ausgeschrieben. Der weltweit größte Innovationspreis dient der Stärkung von Marke und Handel sowie der Information für Endverbraucher.

Sprout

Blick in die Zukunft

BORA Gründer Willi Bruckbauer äußert sich sehr erfreut über diese erneute Auszeichnung von BORA Professional: “Das Gütesiegel zeigt, dass unser Anspruch an Qualität und Design für sich spricht. Unser Ziel ist es, auch weiterhin zukunftsweisende Produkte zu entwickeln.” Bereits die Vorgängerprodukte von BORA Professional konnten 2013, 2015 und 2016 Preise gewinnen.

Intelligentes System

BORA Professional überzeugt mit einer intelligenten Bedienelementen und einem elektrischen Dunstabzug am Kochfeld, das mit diesem in digitaler Kommunikation steht. Die einzelnen Kochzonen des Modulsystems sind besonders groß. Absolut neu ist ein Plug & Play Feature für unter anderem auch freischwebende Arbeitsplatten.

Freie Sicht mit neuem Patent

BORA Professional wird wie alle Produktlinien von BORA in 41 Ländern angeboten. Das innovative System zieht entgegen den herkömmlichen Abzugshauben den Dunst nach unten ab. Dadurch sind die Küchen-Planungsmöglichkeiten beinahe unbegrenzt und die freie Sicht auf die komplette Küche wird nicht beeinträchtigt. Des Weiteren arbeitet BORA Professional leise und energiesparend, auch die Reinigung wird zum Kinderspiel.

Preisverdächtiges Unternehmen

BORA erhielt bereits 2009 die erste Auszeichnung beim Innovationswettbewerb “365 Orte im Land der Ideen”. Weitere Preise wie der Deutsche Gründerpreis, Red Dot Awards, German Design Award und Iconic Award folgten. Mit dem neuen Plus X Award für BORA Professional setzt sich die Erfolgsserie des Unternehmens beeindruckend fort.

Das könnte Sie auch interessieren:
Bora auf der livingkitchen

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!