Die jungen Wilden von DER KREIS auf Reisen:

0

Wintertreffen in Österreich

Die Mischung macht es bekanntlich und sie stimmt bei den DER KREIS Junioren: Neben Weiterbildung
und wichtigen Informationen für die Küchenspezialisten.at, die den Einzelnen in seiner Entwicklung voranbringen, steht auch das gemeinsame Erleben auf dem abwechslungsreichen Programm der jeweiligen Winter- und Herbsttreffen. Beim diesjährigen Wintertreffen führte Walter Klee ein Verkaufstraining für die Nachwuchsunternehmer durch, bei dem er wie immer praktische Tipps und Empfehlungen gab. Das Seminar wurde durch die zahlreichen Übungen optimal abgerundet. Der Industriepartner AEG stellte den anwesenden Küchenspezialisten die Produkt-Innovationen vor und beantwortete alle offenen Fragen. Um das persönliche Netzwerk weiter auszubauen und sich neben dem Geschäftlichen auch persönlich auszutauschen, standen auch gemeinsames Skifahren und ein Grillseminar im Schnee auf dem Programm.

Sprout

Die Gewinner des alljährlich stattfindenden Dijuwi-Cups

Evelyn Fürst, Fürst Creativ GmbH & Co. KG, Ilz Österreich (1. Platz), Kevin Jakl, Der Küchentreff Vertriebs GmbH, Westhausen (2. Platz), Marcel Klettner, Das Küchenzentrum Rieth & Klettner GmbH & Co. KG, Waldenbuch (3. Platz). Marcel Klettner: „Es war ein Super-Event, mit vielen neuen Erfahrungen. Vor allem das Seminar mit Walter Klee hat mir sehr gefallen! Das Skifahren hat die Gruppe stark zusammengeschweißt. Die Firma AEG hat einen tollen Vortrag gehalten – hier stellt man sich nun die Frage, sie in unserem Küchenstudio als Vertragspartner aufzunehmen. Vielen Dank an DER KREIS und AEG.“>/i> Maximilian Portius, Das Küchenstudio der besonderen Art GmbH, Leipzig: „Das Wintertreffen war wieder ein voller Erfolg. Dieses Jahr hatten wir sehr interessante und informative Vorträge der Firma AEG und des Verkaufscoaches Walter Klee. Wie immer ist der Austausch zwischen den Junioren anregend und inspirierend. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.“
Die Stimmung bei allen Beteiligten war großartig. Die Teilnehmer freuen sich bereits auf das Herbstevent, das vom 18. – 20. Oktober 2017 mit Kooperationspartner Bosch bei der Firma Blum in Höchst stattfindet. Interessierte können sich jetzt schon unter der Homepage der„Jungen Wilden“ anmelden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Die Küchenspezialisten präsentieren

Die Preisträger Evelyn Fürst, Kevin Jakl, Marcel Klettner © Der Kreis

Die Preisträger Evelyn Fürst, Kevin Jakl, Marcel Klettner © Der Kreis

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!