Die Häufigkeit machts – Werbung in Social Medias

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Steter Tropfen höhlt den Stein

Werbung mit Social Medias hat viele Vorteile, wir haben diese in unserem Blog „So wird Facebook zu Ihrem Erfolgsmotor!“ dargestellt. Selbst wenn mit Ihrer facebook-Kampagne alles stimmt, Erfolg wird sich nur mit der entsprechenden Schlagzahl einstellen! Wir sehen als unterstes Minimum 1 Posting pro Tag, viel besser sind 2 oder mehr! Es soll ja nicht hie und da ein zusätzlicher Kunde kommen, sondern womöglich täglich.

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© pixabay

Was ist Reichweite?

Um nennenswerten Response zu erzielen sind unserer Meinung nach zumindest einige Tausend Friends (Abonnenten) notwendig. Wohnendaily hat knapp 10.000 Friends und erreicht damit wöchentlich bis zu 25.000 Kontakte. Das merken wir natürlich auch an der Zahl unserer Website-Besuche. Um Facebook als Erfolgsfaktor sehen zu können, sind nach unserer Meinung diese Werte maßgeblich. Besonders fein ist, dass Ihnen die offizielle Facebook-Statistik genau Aufschluss über die erreichten Kontakte und die Art und Anzahl der Interaktionen liefert!

Was ist Erfolg?

Die Zahl der erreichten Kontakte ist das Eine, die Anzahl der erreichten Interaktionen (teilen, kommentieren, liken, Klicks) das Andere. 10% der erreichten Kontakte sollten reagieren, dann merken Sie das auch beim Umsatz.

Was ist Targeting?

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Mitten ins Ziel treffen © Ben_Kerckx_pixabay

Das ist das besonders Schöne an Facebook-Werbung, Sie können Ihre Botschaften an genau die Zielgruppe richten, der Ihre potentiellen Kunden angehören. Geschlecht, Alter, Wohnort, Interessen, wählen Sie die entscheidenden Kriterien. Sie können mit bezahlter Facebook Werbung aber auch die Facebook-Friends Ihrer (großen) Mitbewerber oder die Leser von Wohnzeitschriften erreichen. Mit den richtigen Kontakten, die auch an Ihrer Botschaft interessiert sind, bekommen Sie mehr Nachfrage, mehr Kunden, mehr Umsatz!

Was Werbung auf facebook bewirken kann

Sie posten konkrete Angebote, veranstalten Gewinnspiele, gewinnen mehr Friends, veranlassen Interessenten Sie zu kontaktieren oder zu besuchen, bringen mehr Besucher auf Ihre Website. Allen jenen, die sich für Ihre Facebook-Postings interessieren, können Sie gezielt weitere Informationen zukommen lassen – automatisch, mit dem Einbau eines Pixels! Gerne erzählen wir Ihnen mehr.

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© image4you_pixabay

Es ist ganz einfach – und preiswert!

Wir erstellen Ihren Facebook-Account, bespielen diesen, teilen Ihre Postings, auf Wunsch auch auf Instagram, Twitter, Google+ und Pinterest. Dazu senden wir gezielt Postings an definierte Interessenten, um mehr Friends (Abonnenten) und Interaktionen zu bekommen. Natürlich legen wir zu Beginn gemeinsam mit Ihnen die Ziele, die Inhalte und den potentiellen Kundenkreis fest.

Fragen kostet nichts

Ob generelle Anliegen zum Thema Onlinewerbung oder Informationen zu diesem Angebot – wir geben Ihnen Antwort – telefonisch oder per Mail – kostenlos und unverbindlich. Denn Fragen kostet nichts!

Kontaktieren Sie uns

Gerne stehen wir für weitere Details zu unserem Angebot auf Wohnendaily jederzeit zur Verfügung.
Gerhard Mayer, Marketingberatung und Redaktion
Telefon: +43 699 190 538 32, E-Mail: office@wohnendaily.at

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Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

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