BRANCHENNEWS: MHC QUALIFY

0

Fit für die Messe – Veranstaltung am 28.3.2017

Das ist Ihr Nutzen:
• Neukundengewinnung
• Wie präsentiere ich mein Unternehmen bzw. wie gestalte ich meine Produktpräsentation auf der Messe?
• Das Erscheinungsbild des eigenen Unternehmens aktualisieren

Sprout

Das sind die Trainingsinhalte:

• Erfolgreiche Neukundengewinnung und aktive Kundenbetreuung
• Bestehende Kunden bestmöglich betreuen
• Neue Kunden gewinnen
• Außenwirkung des eigenen Unternehmens optimieren
• Das richtige Verhalten und die Argumentation auf Messen und im Schauraum
• Neue & wirkungsvolles Präsentationsmittel (zB IPad, Präsentationen, etc.)
• Firmen- oder Produktpräsentation: auf der Messe oder im Haus – bewährte Erfolgsbeispiele aus der Praxis
• Wie sieht eine erfolgreiche Nachbetreuung einer Messe aus?

Das ist Ihr Trainer:

Ing. Mag. (FH) Franz Steiner
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb in unterschiedlichsten Bereichen der Möbelbranche.
Das Erfahrungsspektrum reicht vom klassischen Objektgeschäft bis hin zum Privatkundenverkauf und Vertriebsleitung. Franz Steiner ist seit 2010 selbstständig und hat die Designplattform DESIGN4ARCHITECTS gegründet. Hier finden Sie alle Informationen zur Veranstaltung!

Hier finden Sie alle BRANCHENNEWS

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!