Kaindl BOARDS Decor Spectrum LEAD collection 2017

0

Auf zu neuen Horizonten

Mit der BOARDS Decor Spectrum LEAD collection 2017 macht sich der Salzburger Innovationsführer im Bereich dekorativer Holzwerkstoffe wieder einmal auf zu neuen Horizonten. Trends setzen, Neues entwickeln, alte Pfade verlassen- wenn sich eines bei Kaindl immer wieder erneuert, ist es die Lust auf Innovationen. Die Natur vor Augen entwickelt Kaindl noch nie dagewesene Dekorkonzepte. Die Dekorserien von Kaindl treffen regelmäßig den Nerv der Zeit. Dieses Phänomen erklärt Gerhard Dürnberger, Chef der Kaindl Kreativabteilung: “Unser Trendwissen entstammt einem permanenten Austausch mit den Produktmanagern der Branchenleader. Aus der kontinuierlichen Marktbeobachtung, Zusammenarbeit mit Designern, Kunden und Lieferanten entwickeln wir das Gespür für unsere wegweisenden mutigen Konzepte. Das positive Feedback unserer Kunden motiviert uns jeden Tag aufs Neue.”

Sprout

dekor

Wie die Natur © Kaindl

Neue Designs für neue Möglichkeiten

Vor diesem Hintergrund gibt Kaindl mit der BOARDS LEAD collection für 2017 seine Trendempfehlung ab: mineralische Oberflächen, Stein, Beton in Kombination mit Farbe und Holz- das ist der “Stoff”, aus dem die innovativen und wegweisenden Möbel- und Innenausbaukonzepte 2017 bestehen werden. Darüber hinaus wird die Kollektion mit völlig neuen Ideen wie den Designkonzepten NATIVE und Endgrain Oak für Aufsehen sorgen. Mit den gewagten und besonders natürlich wirkenden “Wasserzeichen” bei NATIVE Oak, den “Stirnholzelementen” bei Endgrain Oak, kommt man dem Vorbild des lebendigen Holzes noch einen deutlichen Schritt näher und eröffnet völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten.

Die BOARDS LEAD collection 2017

Ist die Ergänzung zu der bestehenden Kollektion und hat den Anspruch, gesetzte Maßstäbe abermals zu übertreffen und den künftigen Anforderungen gerecht zu werden. Nomen est omen: Sie wird für den kreativen Interimdesigner wegweisend sein, ihrerseits Trends setzen und ihren Markt prägen. Die neuen Kaindl-Produkte sind ab Lager inklusive Zubehör verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren:
Kaindl Dekorkonzept ENDgrain

r01724_k4411 Native Oak mit “Wasserzeichen” © Kaindl

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!