Die Küchenspezialisten präsentieren:

0

Exklusive Essgruppen Modelle „VIVARI“ von Schösswender

„Einzigartigkeit, Exklusivität, sich von der Masse abzuheben sind wesentliche Faktoren, die immer wichtiger werden, um am Markt erfolgreich bestehen zu können. Dies war für uns mitunter auch Anlass dafür, in enger Zusammenarbeit mit unserm starken Partner, dem Essgruppenspezialisten Schösswender, drei exklusive Essgruppen für die Eigenmarke VIVARI zu entwickeln.“ so Martin Oberwallner, Geschäftsführer von DER KREIS Gemeinschaft für Küchenspezialisten Österreich.
Die drei Modelle wurden Ende November 2016 unter dem Motto „starke Partner – starke Marken“ von Mario Zaderer (Verkaufsleiter Österreich, Schösswender) und Martin Oberwallner im Studio von Peter Rath Wohnen mit Stil in Eugendorf präsentiert und von den Mitgliedern mit großem Interesse angenommen. Die drei neuen VIVARI Exklusiv-Essgruppen können ab sofort von den Mitgliedern von DER KREIS „küchenspezialisten.at“ bestellt und den Endkunden angeboten werden.

Die Beiräte – immer am Puls der Zeit

Im Rahmen der Präsentation bot sich auch eine ideale Gelegenheit, die Beiräte von DER KREIS Österreich (Johann Fürst, Fürst creativ…/Ilz, Stm.; Markus Wachter, Wachter Einrichtungs GmbH/Bürs, Vbg.; Stefan Schaubschläger, Schaubschläger Wohnservice/ Vorderweißenbach, OÖ.) zur einer Tagung einzuladen. In der Zentrale in Anthering/Salzburg wurden künftige Ziele und mögliche Strategien besprochen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Küchen 2016: Auch die Optik zählt

2_der-kreis-oe_beirat

Die Beiräte von Küchenspezialisten.at © Der Kreis

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!