Die Kücheninsel von Team 7

0

Kommunikativer Mittelpunkt der Silvesterparty

Silvester steht vor der Tür: Ob zum Cocktails mixen, für ein gemeinsames Fondue oder zum Sektempfang mit Fingerfood – am letzten Tag des Jahres steht die Küche im Mittelpunkt einer jeden Haus-Party. Mit der k7 Kochinsel von TEAM 7 wird die heimische Küche im Handumdrehen zu einer exklusiven Bar – Dank der stufenlos höhenverstellbaren Arbeitsplatte. Diese passt sich jeder Tätigkeit und Körpergröße perfekt an und beweist so maximalen Komfort. Über ein flächenbündig eingearbeitetes Bedienelement lässt sich die Arbeitsplatte problemlos zwischen 74 cm und 114 cm auf die individuellen Höhen einstellen. Vom Tisch über die Arbeitsfläche zur Bar – ein kurzer Countdown zum festlichen Party-Ambiente.

Das könnte Sie auch interessieren:
Holzküchen von Team 7 sind im Trend

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!