Neuer Vertriebsleiter International bei TEAM 7

0

Christian Maurer folgt Oliver Bayerl nach

2016-christian-andreas-maurer

Christian Maurer © Team 7

Seit dem 1. November 2016 ist Christian Maurer neuer Vertriebsleiter International beim Naturholzmöbelhersteller TEAM 7 und tritt damit die Nachfolge von Oliver Bayerl an. Maurer verfügt über 24 Jahre Branchen-Know-how und konzentrierte sich in den letzten zehn Jahren auf den Möbelvertrieb in Exportmärkten. Mit seiner exzellenten Erfahrung in Industrie und Handel wird er die Internationalisierung der Marke TEAM 7 vorantreiben, die bereits in über 30 Ländern vertreten ist.

Das könnte Sie auch interessieren:
TEAM 7 – gut durchdachte Lösungen fürs Home-Office

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!