Neu aufgelegt: Das volle Naber-Programm

0

Unentbehrlich für den Küchenplaner

Mit dem neuen Katalog-Set 17/18 zeigt Impulsgeber Naber unverändert Flagge für verkaufsfördernde Printkommunikation als feste Servicegröße im Multi-Channel-Marketing. Hausinternen Kundenumfragen zufolge ist die Akzeptanz des gedruckten “Dicken Grünen” sowie des Interieurkatalogs TABLON® ungebrochen hoch und in der Kombination mit der Nutzung des schnellen Web-Dialogs im Tagesgeschäft unverzichtbar.

Das perfekte Zubehör für die Einbauküche

Blättert man durch das mehr als 900 Seiten starke Grundlagenwissen für Küchenspezialisten, beeindrucken Fülle und Aktualität des Angebots mit vielen Neuzugängen zeitlos funktionaler Ausstattungsvarianten sowie wohnlicher Sitzmöbel und Tische. Rund 400 Artikel sind dieses Mal hinzugekommen – eingebettet in eine optimierte nutzerorientierte Mischung aus Information, Bildsprache und Inspiration. Neu aufgenommen wurde u.a. das Cin-Nagranit Spülenprogramm – gezielt ergänzte Armaturen bereichern die stylische Eigenmarke Linea. Superflache LED-Strahler und smarte Steuerungstechnik feiern ihr Debut im LUMICA® Highend-Segment.

Einfacher einkaufen

Auch der Blick auf den spezifischen Kundennutzen wurde noch klarer formuliert, um die Qualität der vielen Servicedienste deutlich zu machen. Das Händlerportal als kürzester Weg zur Ware, den regelmäßigen Newsletterdienst, die kundenindividuelle Konfiguration von Produkten – sowie das Angebot durchdachter POS-Shopsysteme stehen dabei beispielhaft für den Anspruch immer wieder Neuland zu betreten, Bewährtes zu hinterfragen und zeitnah auf Veränderungen einzugehen.
Das Printkatalog-Duo 17/18 von Naber geht ab Anfang Dezember in den Versand und ist ab dem 01. Januar 2017 gültig.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!