Fink Living – ALPAKA-Decken

0

Nichts wärmt besser als eine kuschelige Decke

Die neue hochwertige Deckenkollektion von Fink Living passt sich harmonisch in die Fink‐ Wohnwelten ein. Die hochwertigen Webstücke bestehen zu 100 % aus feinster Baby‐Alpaka‐Faser
und sind daher kuschelig weich, antiallergisch, temperaturausgleichend und schmutzabweisend. Die weiteren Vorteile dieser Decken bestehen in ihrer außergewöhnlichen Feinheit und Haltbarkeit, einer hohen Strapazierfähigkeit bei minimalem Peeling sowie hervorragenden klimatischen Eigenschaften mit einzigartigem Feuchtigkeitstransport. Das breite Angebot an Uni‐, Karo‐ oder Streifen‐Dessins in sanften Naturtönen aus ungefärbten Garnen hält für jeden Geschmack das Passende bereit.

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!