Zielonka bringt 3D-Backformen

0

Da werden nicht nur Ihre Gäste staunen!

Backen ist Liebe und hohe Kunst. Denn Kuchen, Süßspeisen und Eiskreationen von den Meistern und Meisterinnen des Faches kennen fast keine formalen Grenzen mehr. Allein Phantasie und Kreativität bestimmen die äußere Gestalt, machen aus süßen oder herzhaften Leckereien Hingucker und kleine Botschaften. Die neuen Formen der 3D Generation von Silikonmart ermöglichen diese Kunst nun auch in jeder privaten Küche. Wie in einer echten Patisserie, aber kinderleicht und ohne zusätzlichen Aufwand, werden damit Kuchen, Nachtisch, Halbgefrorenes und Eistorten zum Augenschmaus. Erhältlich sind diese Innovativen Backformen im Zielonka-Shop.

silikomart_trendxpress_195823_3d_primavera_2_kopie

Silikomart – so fängt es an © Zielonka

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!