Fusion der Besten bei Warendorf

0

Prominenter Küchenfan als Botschafter

Ein halbes Jahr nach einer erfolgreichen Restrukturierungsphase freut sich WARENDORF – Die Küche über den Beginn einer Zusammenarbeit mit Thomas Bühner. Der mit drei Michelin Sternen und 19 Gault&Millau Punkten ausgezeichnete Spitzenkoch des Osnabrücker Restaurants la vie ist neuer Markenbotschafter für WARENDORF – Die Küche. „Ich bin schon lange ein großer WARENDORF-Fan“, sagt Thomas Bühner. Dass er seine private Küche vor mehr als zehn Jahren mit WARENDORF Möbeln ausgestattet hat zeigt, wie überzeugt er von der Qualität der hochwertigen Möbel ist. Damit auch andere in den Genuss eines so exklusiven Kochvergnügens kommen, wird derzeit sogar die la vie Kochschule mit den erstklassigen WARENDORF Möbeln ausgestattet.

Sprout

Bodenständigkeit und Werte

fusion-der-besten_01

Stefan Hofemeier, Thomas Bühner und Manfred van Ginkel (v.l.n.r.) © Warendorf

WARENDORF Geschäftsführer Manfred van Ginkel freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Sternekoch. „Thomas Bühner verkörpert wie kein anderer unsere Werte: Bodenständigkeit und Innovation“, so van Ginkel. Neben dem Einbinden in die neue WARENDORF Website www.warendorf.com ist Thomas Bühner zentraler Bestandteil des neuen WARENDORF Kataloges, der zur Internationalen Möbelmesse IMM im Januar herauskommen soll. Darüber hinaus unterstützt der Sternekoch engagierte WARENDORF Händler vor Ort darin, noch erfolgreicher zu werden. Nach außen hin dokumentiert Thomas Bühner die Zusammenarbeit mit WARENDORF, indem er das Logo an seiner offiziellen Kleidung trägt.

Das könnte Sie auch interessieren:
WARENDORF – Die Küche startet durch!

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!