ADA auf der Wiener „Design – Living and Lifestyle“ 2016

0

Komfort erleben, Design spüren

Vom 11. bis 13. November 2016 wird Wien wieder zum Mekka für Design-Begeisterte. Bereits zum vierten Mal treffen sich auf Österreichs exklusivster Lifestyle-Messe im Museum für angewandte Kunst und Gegenwartskunst (MAK) internationale Top-Marken in lässiger Loft-Atmosphäre und präsentieren ihre inspirierenden (Einrichtungs-)Ideen. Mit dabei sind auch die ADA Möbelwerke. Das steirische Unternehmen geht mit seiner Top-Marke ADA AUSTRIA premium an den Start und zeigt in der oberen Ausstellungshalle, am Stand 53, ausgewählte Sortimentshighlights seiner nachhaltigen Terra-Linie sowie der exklusiven Rosenthal-Kollektion. Mit seinen Produkten vereint der Polstermöbelspezialist Stil- und Trendbewusstsein, Komfort und Ästhetik zu einzigartigen Liebhaberstücken.

Das könnte Sie auch interessieren:
Kollektion Terra zelebriert natürlichen Wohnkomfort

ada-rosenthal-r_interieur_shell-fin-riff-mellow_sunniva-2_642-rot_717-grau_422-gelb_01

Essgruppe Mellow aus der Rosenthal-Kollektion © ADA

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!