Tingo Living – neues Sortiment, neues Konzept

0

Massivholzmöbel und handgefertigte Wohnaccessoires

Eine noch junge Interior-Marke macht von sich reden: TINGO LIVING. Wer auf der Suche nach besonderen Möbeln und Wohnaccessoires aus natürlichen Materialien wie recyceltem Teakholz ist und sich das gewisse Etwas für seine Einrichtung wünscht, wird sich hier bestens aufgehoben fühlen. TINGO LIVING wurde von der Firma fleur ami, Willich, ins Leben gerufen. Inspiriert von vielen Reisen und einem großen Erfahrungsschatz im Bereich Dekoration und Objekteinrichtung wurde diese neuartige Marke kreiert. So ist eine unverwechselbare Kollektion für den Privatkunden entstanden, die eine Alternative zu den Angeboten großer Möbelhäuser darstellt und die enge Zusammenarbeit mit traditionell arbeitenden Manufakturen widerspiegelt.

Sprout

Eigene Entwürfe, eigene Produzenten

TINGO LIVING entwickelt und designt seine Produkte in Kooperation mit den unterschiedlichsten Manufakturen selbst und ist somit in der Lage seinen Kunden Möbeln und Wohnaccessoires zu fairen Preisen anzubieten. Die Produktpalette umfasst eine spannende Auswahl an Massivholz-Möbeln, Echtleder-Sofas und -Sitzmöbeln sowie handgefertigten Wohnaccessoires.

Für unterschiedliche Geschmäcker

Unterschiedliche Einrichtungswelten (Nordic, County, Urban, Glamour und Freestyle) zeigen stimmige Wohnkonzepte und unterstützen die Auswahl der passenden Möbelstücke. Aber auch individuelle Kundenwünsche werden gerne umgesetzt. In einer alten denkmalgeschützten Scheune in Willich/Deutschland gibt TINGO LIVING ab sofort einen Einblick in die aktuelle Kollektion und lädt Interessierte ein, sich vor Ort einen Eindruck von Materialien, Farben und Formen zu verschaffen.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!