Hase Como – der kompakte Kaminofen

0

Für ein gemütliches Zuhause

Er ist, was er ist – authentisch und ehrlich – der klassische Kaminofen mit entsprechender Ausstattung: einem praktischen Wärmefach über dem Feuerraum, einem handlich drehbaren Rost und Platz für einen kleinen Holzvorrat unter der benutzerfreundlichen Ascheschublade mit Deckel.
Für die individuelle Gestaltung steht sowohl Keramik in vielen Farben als auch Speckstein zur Auswahl. Robust und leistungsstark empfiehlt sich Como als zuverlässige Wärmequelle und behaglicher Ruhepol für jedes Wohnambiente.

Die guten Kaminöfen kommen aus Trier

Seit mehr als 35 Jahren fertigt Hase in der eigenen Manufaktur in Trier innovative Kaminöfen, die Feuer zum Erlebnis machen. Hochwertige Materialien und modernste Entwicklungs- und Fertigungsverfahren stehen für einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard. Alle Hase-Kaminöfen kommen ohne Feinstaubfilter aus, da die Haase Öfen auch ohne dieses Hilfsmittel sehr niedrige Werte aufweisen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Hase Kaminöfen – eine perfekte Bühne für das Flammenspiel!

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!