Hase Valencia – der Ofen für Kaminfeuer-Romantik

0

Der nächste Winter kommt bestimmt

Sieht aus wie ein Kamin, ist aber ein Ofen, der alle Vorteile modernster Heiztechnik bietet. Dicht an der Wand angeschlossen, bildet er eine architektonische Einheit mit dem Raum. Je nach Vorliebe kann der breitformatige, repräsentative Feuerraum mit Speckstein, Sandstein oder Keramik in verschiedenen Farbtönen umrandet werden. Der imposante Kaminofen empfiehlt sich besonders für große Räume mit hohem Wärmebedarf. Er lässt sich schnell und unkompliziert, ohne großartige Baumaßnahmen, anschließen und in Betrieb nehmen. „State of the Art“ in puncto Form und Funktion, bedienen sich die Kaminofenbauer der Trier Manufaktur hier des klassischen Kamindesigns, um in Kombination mit innovativer Technik hohe Feuerkunst zu erzielen.

Sprout

Die guten Kaminöfen kommen aus Trier

Seit mehr als 35 Jahren fertigt Hase in der eigenen Manufaktur in Trier innovative Kaminöfen, die Feuer zum Erlebnis machen. Hochwertige Materialien und modernste Entwicklungs- und Fertigungsverfahren stehen für einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard. Alle Hase-Kaminöfen kommen ohne Feinstaubfilter aus, da die Öfen auch ohne dieses Hilfsmittel sehr niedrige Werte aufweisen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Hase Kaminöfen – eine perfekte Bühne für das Flammenspiel!

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!