„German Brand Award 2016“ für Voglauer

0

Für Marke als Ausdruck erfolgreicher Unternehmenskultur ausgezeichnet

Zum ersten Mal wurden die Preisträger des „German Brand Award“ am 16. Juni 2016 im DRIVE. Volkswagen Group Forum in Berlin gefeiert. Der

österreichische Möbelhersteller Voglauer punktete vor allem durch authentische Markenführung und die gelungene Vernetzung von Design, Nachhaltigkeit, Qualität und Tradition. Auch die soziale Verantwortung wurde von der Jury honoriert. Das German Brand Institut und der Rat für Formgebung vergeben mit dem „German Brand Award“ eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.

Voglauer_brands award

German Brand Award © Voglauer

Das könnte Sie auch interessieren:
Red Dot Award für Voglauer Sitzbank V-Solid

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!