German Brand Award 2016 für Poggenpohl

0

Ausgezeichnete Markenführung prämiiert

Die Kernwerten Historie, non-konformes Design und Perfektion sind die Basis für ganzheitliche
Küchenkonzepte des renommierten Küchenherstellers Poggenpohl. Die innovative Formensprache überzeugt Kunden auf der ganzen Welt. Im Fokus der Produktentwicklung stehen nachhaltige Herstellungsmethoden und die Verarbeitung umweltfreundlicher Materialien. Poggenpohl zählt zu den besten deutschen Luxusunternehmen 2016 und wurde für seine konsequente Markenführung mit dem German Brand Award 2016 ausgezeichnet.

Wohnen By Wagner

german brand award

german brand award 2016 © Poggenpohl

Winner in der Kategorie Küchen

Der erstmals ausgelobte „German Brand Award“ prämiiert innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation sowie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Berlin wurde Poggenpohl in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ jetzt die Auszeichnung „Winner“ in der Kategorie „Küchen“ verliehen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Internationaler Premiumpreis für Poggenpohl

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!