Das neue Bosch Domino-Abzugsmodul

0

Frische Brise für offene Küchen

Klare Luft in der Küche hat man gerne, aber ohne eine großdimensionierte Dunstabzugshaube in Augenhöhe. Neue, alternative Einbaulösungen und Hauben-Designs sind gefragt – absenkbar, einklapp- oder ausfahrbar, zum Einbau in, über, hinter oder neben dem Kochfeld. Bosch präsentiert jetzt neue Domino-Dunstabzüge zum direkten Einbau in die Arbeitsplatte und eröffnet völlig neue Möglichkeiten für individuelle „Koch-Zonen “. So wird die Küche als sozialer Treffpunkt des Hauses noch attraktiver.

Sprout

Kompakt, effizient, leise

Bosch_Domino_Detail

Domino Dunstabzug & copy; Bosch

Das Domino-Abzugsmodul von Bosch ist kann dank seiner kompakten Maße einfach und platzsparend über einem Unterschrank eingebaut werden. Das Modul arbeitet trotz der starken Abzugsleistung und einer Geruchsreduzierung von über 80 Prozent leise und sparsam. Der reibungsarme, extrem langlebige EcoSilence Drive sowie eine optimierte Luftführung sind dafür verantwortlich. Bei nur 67 Dezibel Geräuschemission lässt es sich nicht nur fein kochen, sondern auch ganz entspannt mit den Gästen plaudern. Das Domino-Abzugsmodul ist im Küchenmöbelhandel nur bei Bosch accent line Händlern erhältlich.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!