TEAM 7 mit dem Goldenen Pegasus ausgezeichnet

0

Größte Wirtschaftspreis des Landes Oberösterreich

„Dieser Preis ehrt uns sehr, bestätigt er uns doch in unserer Strategie und Philosophie“, so GF Dr. Georg Emprechtinger, der gemeinsam mit GF Hermann Pretzl die Auszeichnung in Empfang nahm. Auf der Gala Anfang Juni im Brucknerhaus Linz wurde der renommierte Möbelhersteller TEAM 7 in der Kategorie „Leitbetriebe“ (ab 250 Mitarbeiter) prämiert. Den Preis stiften die Oberösterreichischen Nachrichten und die Raiffeisen Landesbank Oberösterreich sind, er wird jährlich an die erfolgreichsten regionalen Unternehmen vergeben.

Wohnen By Wagner

Global Player

2015 Jahr erwirtschaftete Team 7 rund 85 Mio. Euro. In Flagshipstores, der letzte wurde in Warschau eröffnet, und mehr als 500 Verkaufsstellen ist das Unternehmen in 35 Ländern weltweit vertreten. 670 Mitarbeitern sind beschäftigt, davon 570 in Österreich. „Als Arbeitgeber sind wir uns der Verantwortung sowohl gegenüber unseren Mitarbeitern als auch gegenüber unserer Region bewusst“, erläutert Dr. Emprechtinger.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!