TEAM 7 – gut durchdachte Lösungen fürs Home-Office

0

wohnlich und funktional

Im Büro, am Arbeitsplatz, da ist man perfekte Lösungen gewohnt. Zuhause soll funktional und wohnlich zugleich sein. Die Naturholzmöbel der österreichischen Manufaktur TEAM 7 erfüllen diese Ansprüche perfekt. Formschöne und praktische Möbel fürs Home-Office sind aus edlem Naturholz gefertigt und fügen sich harmonisch ins Wohnumfeld ein. Ganz klar, dass der Ökopionier die Oberflächen lediglich mit Naturöl behandelt, so bleibt das Holz offenporig und atmungsaktiv, ein behagliches Raumklima ist garantiert.

Sprout

Funktionen sind praktisch

Der Architektenschreibtisch atelier ist ein Klassiker unter den Schreibtischen, seine Höhenverstellung erlaubt bei ergonomisches Arbeiten bei jeder Körpergröße. Der neuste TEAM 7 Entwurf – -der Sekretär sol – verbindet durchdachte Raffinesse mit behaglicher Wohnlichkeit. Steckdose, USB-Anschluss und Utensilienboxen schaffen zeitgemäße Funktionalität und machen das Arbeiten zur Freude. Der cubus Sekretär ist besonders pfiffig, sieht aus wie eine klassische Kommode, erst bei Bedarf entfaltet er aufgeklappt erst bei Bedarf sein ganzes Können: der Computerbildschirm lässt sich auf Knopfdruck nach oben fahren, im Unterschrank ist genug Platz für Drucker, PC und Papier. Das cubus Regalsystem biete ausreichend Stauraum lässt sich mit seinen unendlichen Kombinationsmöglichkeiten perfekt an alle Begebenheiten anpassen. Auf der Team 7 website finden Sie alle Informationen.

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!