Neue Produktmanagerin bei Velux Austria

0

Mag. (FH) Tamara Effler – für Sonnen- und Hitzeschutz

Produktmanagerin Mag. (FH) Tamara Effler

Produktmanagerin Mag. (FH) Tamara Effler © Velux

Mit drei Jahren Erfahrung in Kundenberatung der Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann wechselt die gebürtige Wienerin nun in das VELUX Produktmanagement. Sie bringt neben ihrer fundierten Marketing- und Werbeexpertise auch frischen und kreativen Wind in das Unternehmen.

Sprout

Studierte Marketing- und Salesmanagerin

Nach ihrem Abschluss an der FHWien sammelte Mag. (FH) Tamara Effler (28) zahlreiche Erfahrungen in mehreren Agenturen. Von der TBWA\Düsseldorf über die JWT Wien kam sie schließlich zu Demner, Merlicek & Bergmann. Dort war sie als Kundenberaterin für die Entwicklung und Umsetzung von 360-Grad-Kampagnen namhafter Kunden wie Wiener Zucker, bob und Media Markt Schweiz verantwortlich.
„Nach meiner mehrjährigen Agenturerfahrung freue ich mich nun auf die Herausforderung, mich nicht nur um den Teilbereich Kommunikation des Marketing-Mixes zu kümmern, sondern um das gesamte Produktmanagement mit all seinen Facetten.“ meint Mag. Effler, „Neben dem vielfältigen Produktsortiment, das VELUX im Sonnen- und Hitzeschutzbereich bietet, ist für mich auch die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb besonders reizvoll.“

VELUX ist Marktführer im Bereich Dachflächenfenster

Bessere Lebensbedingungen unter dem Dach mit Tageslicht und frischer Luft, das hat Velux als globales Unternehmen als Vision. Dachflächenfenster und deren Anwendungsmöglichkeiten (Dachflächenfenster, Skylight-Anwendungen, Flachdachsysteme) ergänzt durch Dekorations- und Sonnenschutz-Produkte, das Produktprogramm beinhaltet eine große Vielfalt. In 11 Ländern beschäftigt VELUX insgesamt ca. 10.000 Mitarbeiter, in fast 40 Ländern ist Velux mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstandorten vertreten. In Hørsholm, nördlich von Kopenhagen (Dänemark) befindet sich die Zentrale der Gruppe.

Das könnte Sie auch interessieren: Dem Himmel nah mit Dachfenstern

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!