Hausmesse 2016 – ADA auf Erfolgskurs!

0

Möbel- und Designkompetenz auf 6000 Quadratmetern

Im steirischen herrschte am 9. und 10. Juni Hochbetrieb. Der österreichische Polstermöbel- und
Bettenhersteller ADA präsentierte auf drei Stockwerken gediegene Wohnqualität auf höchstem Niveau. Viele spannende Innovationen standen im Mittelpunkt, die Trendthemen natürliches Wohnen, der exklusive Komfort der Erfolgslinie ADA AUSTRIA premium sowie die formstarke „ADA trendline Wohnwelt”.

Wohnen By Wagner

Vorstand Gerhard Vorraber ist sehr zufrieden

”, zieht er nach dem ersten Halbjahr Bilanz. Auch die Hausmesse im Stammwerk gab Grund zur Freude. Fachpublikum aus Österreich und den Nachbarländern ebenso wie Kunden aus ganz Europa nahmen das Sortiment von ADA in Augenschein. Alle vier Werke Anger, Körmend, Nova und Salonta präsentierten ihre Neuheiten.

Das könnte Sie auch interessieren: ADA auf Augenhöhe mit den Großen Europas

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!