GROHE Rainshower® SmartControl

0

Duschen auf smarte Art

Als weltweit führender Anbieter von Sanitärarmaturen präsentiert GROHE das innovative Rainshower® Duschsystem. Noch nie war die individuelle Einstellung aller Funktionen so einfach – dank einzigartiger SmartControl Druckknopf- Technologie. Strahlart und Wassermenge lassen sich direkt an der Armatur per Knopfdruck bzw. durch Drehen nach persönlichen Vorlieben steuern. Die intuitive Bedienung der Druckknopf-Technologie ist auch für Kinder unkompliziert und leicht zu handhaben. Mit GROHE Rainshower® SmartControl bekommt die ganze Familie perfekten Duschgenuss.

Duschen ist sinnlich

Duschen ist sinnlich? © Grohe

Sprout

Thermostattechnologie für vorprogrammierten Genuss

Die GROHE TurboStat® Technologie erreicht die gewählte Temperatur in Sekundenbruchteilen nach dem Wasserstart und hält diese zuverlässig konstant. Ein Aufheizen der Oberfläche verhindert Die GROHE CoolTouch® Technologie, so besteht keine Gefahr von Verbrennungen.

Wohnen By Wagner

Duschspaß in neuer Dimension

Auch optisch ist das neue Grohe Duschsystem Rainshower® SmartControl ein echter Gewinn für die Dusche. Die sanft gerundete, moderne Form, der robuste, chromglänzende Armaturenkörper – zukunftsorientierte Optik mit dem Spielerischen der Steuerungselemente. GROHE SmartControl basiert auf einer Technologie, die sich innerhalb der LIXIL Water Technology Group bereits bestens bewährt hat, diese wurde für die Bedürfnisse von GROHE weiter optimiert.

GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen

Seit vielen Jahrzehnten Unter setzt das Unternehmen GROHE auf Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit und bietet so „Pure Freude an Wasser“. Weltweit werden rund 6.000 Mitarbeiter beschäftigt, rund 2.400 davon arbeiten in Deutschland. Im Jahr wurde mit einem umfassenden Produktportfolio für Bad und Küche ein konsolidierter Umsatz von 1,2 Milliarden Euro erzielt. Im Januar 2014 wurde GROHE von der LIXIL Group und der Development Bank of Japan übernommen. In der Baustoffindustrie und in der Wohngebäudeausstattung ist die LIXIL Group weltweit führend. Seit April 2015 ist GROHE ist als eigenständige Marke Teil der LIXIL Water Technology, der globale Marktführer bündelt das weltweite Sanitärgeschäft von LIXIL in einer eigenen Geschäftseinheit.

Das könnte Sie auch interessieren: Mit Aquatunes bringen Grohe und Philips Swing in den Tag

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!