Das Programm 860 von Thonet

0

Eine gemütliche Lounge-Runde

Schaukelstuhl, Bank und Beistelltische von Thonet Design Team Lydia Brodde komplettieren die Holzmöbelkollektion. Bereits 2015 wurde auf dem Salone del Mobile der Lounge-Sessel 860 präsentiert, nun bekommt er Verstärkung: die komfortable Zweisitzer-Bank 862 F, zwei Beistelltische 1861 und 1860 und der Schaukelstuhl 866 F, der für Entspannung und Entschleunigung sorgt. Die neuen Entwürfe tragen das charakteristische Thema des Dreiecks und können beliebig miteinander kombiniert werden. Ganz gleich, welche Teile gewählt werden, sie ergeben immer ein ebenso dynamisches wie harmonisches Gruppenbild. Spannenden Kontrast zu den grafischen, klaren Konturen des Thonet Programmes 860 aufeinander zu laufenden Holzstreben bilden Sitz und Rückenpolster, die bequemen und weich zum Hineinsinken auffordern.

Wohnen By Wagner

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!