ADA Hausmesse 2016 am 9. und 10. Juni

0

Neuheiten und Produkthighlights aller vier Werke

Ausgezeichnete Qualität, inspirierendes Design und raffinierte Funktionalität – das alles und noch viel mehr zeigt der österreichische Polstermöbel- und Bettenhersteller ADA auf seiner diesjährigen Hausmesse. Die vier ADA-Werke Anger, Körmend, Nova und Salonta zeigen exklusive Neuheiten und aktuelle Sortimente der erfolgreichen Lizenzpartnerschaften. Ein tolles Rahmenprogramm mit Live-Musik und Buffet sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente auf über 6.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche.

Sprout

Terra von ADA AUSTRIA premium

Schon heuer im Frühjahr in Köln und Wien stand diese aktuelle Möbelkollektion und wird nun auch ein Messehighlight in Anger sein. Betten und Polstergarnituren kombinieren perfekten Komfort, zeitgemäßes Design und natürliche Materialien.

Airogel®-Technologie

Innovationskraft beweist ADA AUSTRIA premium mit seiner neuen Kollektion Vitale. Die Airogel®-Zellen, integriert in verschiedene Boxspringsysteme und Sitzgruppen, sorgen für gesunden und erholsamen Wohn- und Schlafkomfort. Diese passen sich den Körperkonturen optimal an und sind so Garant für eine punktgenaue Druckentlastung.

JOOP!, Musterring, Rosenthal und Tom Tailor…

Qualität und Designvielfalt der aktuellen Neuheiten aus den erfolgreichen Lizenzpartnerschaften können von den Besuchern begutachtet werden. Auch die Kollektion ADA trendline mit den darauf abgestimmten Essgruppen der Kollektion diningtime wird vorgestellt. Das moderne Design, eine weiche Polsterung und hochwertige Stoff- und Lederbezüge sind dafür charakteristisch sind. Die ADA ergoglide Sitzgruppen haben das Plus an Bequemlichkeit – die innovative Gleitfunktion lässt einzelne Sitzelemente manuell oder elektronisch in Liegeposition bringen.

golden age

Fachbesucher herzlich willkommen

Die ADA Hausmesse ist seit Jahren der Treffpunkt für den Möbelhandel. Die Neuheiten finden sich erfahrungsgemäß bald darauf im Fachhandel.

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!