Voglauer Lehrlinge zählen zu den Besten!

0

Tolle Leistungen bei den Tischlermeisterschaften in Salzburg

Die 57. Tischlermeisterschaften wurden auf der Messe „Bauen + Wohnen“ in Salzburg ausgetragen. Das Voglauer Möbelwerk in Abtenau war mit seinen Lehrlingen stark präsent. Her hervorragende Leistungen wurden unter Beweis gestellt. Johannes Oppeneiger im dritten Lehrjahr erreichte den ersten Platz, Sebastian Kraft den zweiten Platz. Anna Schweighofer im zweiten Lehrjahr belegte den dritten Platz, Thomas Walkner im ersten Lehrjahr erreichte den zweiten Platz.

Wohnen By Wagner

Voglauer ist bester Lehrbetrieb

Im November 2015 wurde das Unternehmen als bester Lehrbetrieb 2015 ausgezeichnet, Das zeigt das hohe Engagement, die Lehrlinge in ihrer bestmöglichen persönlichen und fachlichen Entwicklung zu fördern. Mehr als 400 Lehrlinge wurden seit der Firmengründung 1956 ausgebildet. Die Auszeichnungen wie der „Bildungs-Oscar“ und „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ zeigen das hohe Niveau der Lehrlingsausbildung bei Voglauer. Das gesamte Team gratuliert den Lehrlingen zu diesen hervorragenden Leistungen!

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!