Umweltbewusste Neff-Kunden kassieren Energiebonus bis Ende August 2016

0

Alt gegen Neu: 50 Euro sparen beim Kauf von Kühl- und Gefriergeräten

Das Neff Kühl- und Gefriersortiment hat inspirierende Funktionalität in allen Facetten und präsentiert sich als wahre Sparmeister. Durch den niedrigen Stromverbrauch reduzieren die Geräte mit Energieeffizienzklasse A+++ oder A++ den jährlichen Energiebedarf. Damit aber nicht genug, umweltbewusste Neff Kunden, können sich von 1. April bis 31. August 2016 einen 50 Euro Energiebonus sichern, wenn sie ihr Altgerät gegen ein ressourcenschonendes Kühlgerät tauschen.

Hier gibt es alle Informationen!

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!