Rosenthal Interieur in Mailand

0
Rosenthal Interieur Shell Fin Riff Mellow Sunniva

Rosenthal Interieur Shell Fin Riff Mellow Sunniva © Rosenthal/ADA

Vielbeachteter Auftritt auf dem Salone del Mobile

Rosenthal schafft mit außergewöhnlichen und hochwertigen Porzellankollektionen eine anspruchsvolle Tischkultur in zeitgemäßem Design. Gespür für Wohntrends und Innovationen in Qualität „made in Austria“ zeichnen den österreichischen Polstermöbelhersteller ADA aus. Die beiden renommierten Unternehmen entwickeln in Kooperation seit 2015 exquisite Möbelkollektionen. Edles Porzellans inspiriert Optik und Haptik. Auf der Mailänder Einrichtungsmesse „Salone del Mobile“ wurden ausgewählte Produkthighlights gezeigt.

Sprout

Sofas, Sessel, Esstische und Stühle

Ästhetik in klarer Formensprache, feinste Materialien, auch Stoffe von Kvadrat, und abgestimmte Farbkompositionen sprechen alle Sinne an. Die Neuheiten Fin, Riff und Nephelen waren in Mailand zu sehen, auch der mit dem Iconic Award: Interior Innovation 2016 ausgezeichnete Tisch Mellow und die Stühle Shell fanden großes Interesse.

Handwerkskunst aus Österreich

Der Polstermöbelspezialist ADA fertigt zeitgemäßes Design in heimischer Produktion, auch für andere Marken im Lizenzgeschäft. Das Familienunternehmen ist ein Garant für Wohnqualität auf höchstem Niveau. Handwerkliche Tradition, industrielle Präzision und exquisite Polstermaterialien sorgen für ein Komforterlebnis der Extraklasse. Die Produkte für Rosenthal sind dafür beispielgebend.

Weitere Informationen finden Sie auf www.rosenthal.de

Galerie (1/6)

Rosenthal Interieur Modular Harald

Rosenthal Interieur Modular Harald © Rosenthal/ADA

1 2 3 4 5 6
Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!