Das neueste Rubner Musterhaus in Graz

0

Lässt die Leidenschaft für Holz mit allen Sinnen spüren

Maßgeschneiderte, innovative Lösungen, dafür steht Rubner Haus: Seit mehr als 50 Jahren treibt die Holzleidenschaft des Unternehmens den ökologischen Holzhausbau voran, anspruchsvolle Architektur, zeitgemäßes Design und fortschrittliche Lösungen setzen beispielgebende Impulse. Rubner Haus bietet vor allem den Bauherren ein wohngesundes Zuhause, das ganz an individuelle Wünsche angepasst wird – energieeffizient, sicher und großzügig im Raumangebot.

Wohnen By Wagner

Musterhauspark Graz

Eine vielfältige Inspiration – das ist das neue Musterhaus GRAZ. Es vermittelt den Besuchern des Musterhausparks Graz West am Weblinger Gürtel 33/9 (Tel. 0361 835268), wie wunderbar und behaglich sich in einem Rubner-Holzhaus leben lässt. Die natürlichen Baustoffe Holz, Holzweichfaser und Kork machen´s aus. Denn diese sind nachhaltig und schadstofffrei, außerdem sorgen sie zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter für ein ausgeglichenes Raumklima. „Wer ein konsequent ökologisch gebautes Haus betritt, kann die einzigartige Atmosphäre sofort mit allen Sinnen spüren“, sagt Dr. Andreas Webhofer, der als Marketingleiter von Rubner Haus für die Musterhäuser des Unternehmens verantwortlich ist. Hier bekommen Sie detaillierte Informationen zum Musterhaus Graz, Eröffnung am 13.5.2016.

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!