Ausstellung back ahead in Mailand sehr erfolgreich

0

Die Österreichische Möbelindustrie brilliert

Auch heuer wieder war die Stadt während der „Salone Del Mobile“ der internationale Hotspot des Möbeldesigns. Die Österreichische Möbelindustrie war wieder dabei, einige Hersteller waren auf der Messe und der EuroCucina vertreten. Dazu erhielt Österreichs Designkompetenz gebündelte Aufmerksamkeit mit der Ausstellung „Back Ahead – New Austrian Design Perspectives“ in der Villa Necchi Campiglio. Veranstaltet von der Österreichischen Möbelindustrie in Kooperation mit der Außenwirtschaft Österreich. Im Film der Österreichischen Möbelindustrie können Sie sich von frischen Eindrücken aus Mailand inspirieren lassen.

Sprout

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!