Ylvie: skandinavischer Look im Kinderzimmer von Paidi

0

Neue frische Farbstellung in Kreideweiß und Birke

Überall beliebt ist der nordische Einrichtungsstil, nun findet er auch seinen Weg in das Kinderzimmer. Das ist nicht weiter verwunderlich, der skandinavische Look ist doch vor allem durch helle, formal schlichte Möbel geprägt, die insbesondere Kindern eine Fröhlichkeit und Geborgenheit vermitteln. Der Kinder- und Jugendmöbelhersteller Paidi erfüllt mit dem neuen Möbelprogramm genau diesen Wunsch nach geradlinigen Möbeln, die viel Wärme ins Babyzimmer bringen.

Wohnen By Wagner

Skandinavische Formensprache mit Farbwahl

“Mit unserem neuen Programm bewegen wir uns nicht nur optisch in eine neue Richtung, sondern bieten auch kindgerechte Sortimentserweiterungen. Das Ylvie-Sortiment hat Baby- und Kinderzimmermöbel mit einigen Highlights, die einfach perfekt in die Zeit passen”, erklärt Paidi Geschäftsführer Udo Groene. Nicht nicht nur die Nordeuropäer lieben runde Formen, warme Farbkombinationen und massives Holz. “Bei Ylvie haben wir das skandinavische Retro-Design neu interpretiert eine moderne, frische Farbstellung – Kreideweiß mit Birke – kreiert”, erläutert Paidi Chefdesigner Bruno Agostino.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!