Regalklassiker von String trifft ins Schwarze!

0
String System Black

String System Black © string furniture AB

Unendliche Vielfalt für jeden Zweck

Der Regalklassiker in edlem Schwarz ist ein echter Hingucker, insbesondere, wenn er so inszeniert wird wie auf den Bildern in unserer Galerie. Neu sind auch Böden und Einsätze in Esche schwarz gebeizt, die dem System einen völlig neuen, edlen Aufritt verschaffen. Auf der Website zeigt der schwedische Hersteller, dass sein Regalsystem String wirklich in jedem Bereich unseres Lebens Platz findet. Unser Artikel gibt weitere Aufschlüsse.

Lesen Sie auch: String – Das Regal der 1.000 Möglichkeiten

Sprout

Galerie (1/5)

String System Black

String System Black © string furniture AB

1 2 3 4 5
Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!