Boxspringbett Woodspring – die Schlafinnovation von ProNatura

0

Joka ist stolz auf natürliches Boxspringsystem

Die ökologischen und biologischen ProNatura Schlafsysteme sind seit Jahren Lösungen für ergonomisches, besseres Schlafen. Joka hat nun daraus mit seiner Marke ProNatura eine echte Innovation geschaffen, das Boxspringbett “Woodspring®”. Das Besondere an diesem natürlichen Boxspringbett sind die eingesetzten ProNatura Schlafsysteme, die schon im Bettkasten als natürliche Unterfederung dienen und ganz ohne Metall auskommen. Der raffinierte und aufwendige Aufbau der in einer Inside-Hülle verpackten Kombination aus Federelement und Naturkautschuk-Matratze ist 100% optimaler einzigartiger Boxspring-Komfort garantiert. Dadurch ist gewährleitet, dass sich das ganze Bett optimal an den Körper anpassen kann – das ergibt Schlafen „wie auf Wolken.“ Im Video sehen Sie den ausgeklügelten Aufbau des ProNatura Schlafsystems.

Wohnen By Wagner

Keine Kompromisse

Mag. Anna Kapsamer-Fellner, Geschäftsleitung für den Bereich Marketing & Vertrieb bei Joka: „Wir sind besonders stolz auf dieses unvergleichbare ProNatura Boxspringbett, das in Hinblick auf Natur & Ergonomie keine Kompromisse eingeht.“ In 40 bis 120 Zonen reagieren die ProNatura-Systembestandteile individuell mit höchster Punktelastizität. Daher passen sie sich garantiert optimal dem Körper an. Die Flüssigkeitsversorgung der Bandscheiben wird während der Schlafphase ideal gefördert – so können sich die „ausgepressten“ Bandscheiben wieder füllen und sich so über Nacht erholen. Die nachweisliche Regeneration von Rücken und Bandscheiben wurde durch die IGR bestätigt.

ProNatura passt immer und jederzeit

Das System kann ganz einfach nachträglich angepasst werden, sollten sich die Anforderungen durch Gewichtsveränderung, Schwangerschaft oder Krankheit einmal ändern. Das bedeutet zusätzlich Sicherheit auch nach dem Kauf –bei herkömmlichen Matratzen ist später keinerlei Hilfestellung möglich ist. Ausgeschlafen zu sein, ist das eine. Den Tag ohne Verspannungen oder Rückenschmerzen zu beginnen ist das andere und von noch viel größerer Bedeutung. Wann soll sich denn die Wirbelsäule von den Belastungen des Alltages erholen, wenn nicht im Schlaf? Bei der Ökologie liegen die bestens ausgebildeten und zertifizierten ProNatura-Schlafberater voll und ganz im Trend: alle von ProNatura verwendeten Materialien – Holz, Naturlatex, kbA Baumwolle, Bezüge u.s.w. werden laufend nach den derzeit strengsten ökologischen Prüfungen getestet.

Weitere Informationen finden Sie auf www.pronatura.at

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!