UnitedBuilding – Ästhetik im Hausbau muss nicht teuer sein

0

UnitedBuildings macht “Rundum-Sorglos”

Das Ziel des renommierten Architekten Ari Griffner war und ist, Billigbauten und Eintönigkeit durch Kreativität und Schönheit zu ersetzen. Dass Standardsysteme und vielfältige Architektur sich nicht ausschließen beweist er mit seinem neuen Projekt UnitedBuildings. Vom Erstentwurf bis zum Einreichplan – Hausbau All-in-One ist die Devise.

Sprout

Persönliche Note ganz nach Budget

Das eigene Haus ist eine Anschaffung für das ganze Leben. Natürlich möchte man daher seine eigenen Vorstellungen verwirklicht sehen. Meist scheitert aber die gewünschte persönliche Note am Budget – standarisierte Systemlösungen sind doch wesentlich kostengünstiger. Ari Griffner hat nun seine Vision der kostengünstigen Überwindung von Einheitsdesign im Hausbau beeindruckend umgesetzt: UnitedBuildings bringt die beiden augenscheinlichen Gegensätze zusammen – Qualität zum Bestpreis ist das Motto.

Lesen Sie auch: Fertighaus & Fertigkeller das passt perfekt zusammen

Konfiguration wie beim Automobil

United Buildings setzt auf digitale Technik: Ähnlich wie bei Autos wird ein Online-Konfigurator angeboten, welcher bei der Planung finanzielle Möglichkeiten und Gestaltungswünsche zusammenführt. Die Software “Systamacasa” verfügt über mehr als 5.000 Hausdesigns. So können bestimmte Teile in Serie produziert werden und trotzdem die eigenen Wünsche perfekt integriert werden – was für den Kunden und den Produzenten einen großen Vorteil darstellt. Bauweise, Ausführung und ökologische Wünsche können beliebig eingesetzt und die jeweiligen Möglichkeiten bzw. Kostenfolgen durchgespielt werden.

golden age

Kundenspezifisch revolutionär

Das neue Computer-Gestaltungssystem ist Vorreiter für die neue Evolution im Hausbau. Höchste Qualität zum erschwinglichen Preis – und das mit beinahe unbegrenzten Möglichkeiten, was die eigenen Wünsche angeht. UB-Standards bieten geprüfte Teillösungen, von Ari Griffner konzipierte Designsets sorgen für ästhetisch-schöne Hausoptik und kundenspezifische Ausführung. Bauleitung und lokal ausführende Partner stehen als Ansprechpartner bereit, um zusammen mit der über 35jährigen Erfahrung von Griffner ein perfektes Team zu bilden. Diese “Mass Customization” ist eine absolut ganzheitliche Lösung für den Häuslbauer.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!