Naber “Thermobox“ wurde zum dritten Mal ausgezeichnet

0

Wärmedämmende Abluft-Lösung ersetzt Mauerkasten

Naber Thermobox

Naber Thermobox © Naber

Ganz im Sinne von Energieeinsparung setzt die Naber Thermobox neue Maßstäbe. Einfach im Abluftstrang eingebaut, sorgt sie für nahhaltige Wärmedämmung. Nun wurde diese Innovation nach BMK-Innovationspreis 2015 und German Design Award 2016 auch mit dem Label “ICONIC AWARDS: Interior Innovation 2016 selection“ in der Kategorie Gebäudeausstattung ausgezeichnet. Die Jury bewertete die Naber Thermobox als konstruktiv wegweisendes Einschubelement für Küchenabluftsysteme mit besonders energieeffizientem Wärmerückhaltesystem.

Das könnte Sie auch interessieren: German Design Award für Compair Flow Luftkanalsystem von Naber

Sprout

Teilen

Über den Autor

Florian Mayer

Ein Newcomer in der Medienbranche, ein alter Hase, wenn es um IT, SAP, SEO und um Tools zur Steigerung der Effizienz im Internet geht. Auf technischer Seite hat er wohnendaily.at zu dem gemacht was es ist: Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!