Mitarbeiter-Ehrung bei KAPO

0

Bis zu 40 Jahre Betriebstreue

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden im Pöllauer Tischlereiunternehmen KAPO und Neue Wiener Werkstätte (NWW) für langjährige Firmentreue geehrt: Gerhard Rosenberger und Herbert Kohl (40 Jahre Betriebstreue), Renate Tuttner, Franz Otterer und Franz Wiesenhofer (30 Jahre Betriebstreue), Stefan Hirschhofer, Hermann Narnhofer, Franz Böhm, Werner Kaltenegger und Ernst Hirzabauer (25 Jahre Betriebstreue). Josef Mahler und Valeri Milosevic wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen der alljährlichen Firmenfeier sprach Geschäftsführer Stefan Polzhofer Dank und Anerkennung aus: „Durch die langjährige Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird sichergestellt, dass Nachwuchskräfte und Lehrlinge wertvolles Know-How und Kompetenzen erhalten. Das ist eine wichtige Grundlage für das Fortbestehen unseres Traditionsbetriebes sichern.“ Die KAPO-Gruppe mit Sitz in Pöllau beschäftigt derzeit rund 250 Personen.

Wohnen By Wagner

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!